Merkurstr. 3

67663 Kaiserslautern

+49 (0) 631 - 62 460 888

Serina Matais

Inhaberin und Pflegedienstleitung

Meine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenschwester absolvierte ich 2012 im Westpfalz-Klinikum Kaiserslautern. Nach meiner Elternzeit 2014 arbeitete ich als Medizinische Fachangestellte in einer Hals-Nasen-Ohren-Praxis. Ich merkte jedoch schnell, dass mir die Pflege hilfsbedürftiger Menschen fehlt und wechselte 2017 in die ambulante Pflege. Dort fuhr ich aktiv als Fachkraft Tour. Nebenbei entdeckte ich meine Liebe und Fähigkeiten in der stellvertretenden Führungsposition und man bot mir schnell die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung an. Diese absolvierte ich 2019 und eignete mir in der Zeit viel Erfahrung in der Leitungsposition an. 

Nun wage ich den Schritt zur Selbstständigkeit und entschied mich dazu, für die Umsetzung meiner Ansichten, im Januar 2021 mit diesem familiären qualifizierten Team zur Eröffnung meines Ambulanten Pflegedienstes Harmonie.

IMG-20231212-WA0014

Selina

examinierte Altenpflegerin seit 2021

Jennifer

examinierte Altenpflegerin seit 2019

20230713_124909

Marina

examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin seit 2023

Woman_Placeholder

Julia

examinierte Altenpflegerin seit 2020

20240111_140105

Julia

examinierte Pflegefachfrau seit 2023

René

examinierte Altenpflegerin seit 2022

Ann-Christin

Hauswirtschaftskraft

Janina

Hauswirtschaftskraft

20230116_075316

Janina

Hauswirtschaftskraft

Selina

Hauswirtschaftskraft

Anita

Hauswirtschaftskraft

Jacqueline

Hauswirtschaftskraft