Merkurstr. 3

67663 Kaiserslautern

+49 (0) 631 - 62 460 888

24 stündige Erreichbarkeit

Über uns

Serina Lanza

Inhaberin und Pflegedienstleitung

Meine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenschwester absolvierte ich 2012 im Westpfalz-Klinikum Kaiserslautern. Nach meiner Elternzeit 2014 arbeitete ich als Medizinische Fachangestellte in einer Hals-Nasen-Ohren-Praxis. Ich merkte jedoch schnell, dass mir die Pflege hilfsbedürftiger Menschen fehlt und wechselte 2017 in die ambulante Pflege. Dort fuhr ich aktiv als Fachkraft Tour. Nebenbei entdeckte ich meine Liebe und Fähigkeiten in der stellvertretenden Führungsposition und man bot mir schnell die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung an. Diese absolvierte ich 2019 und eignete mir in der Zeit viel Erfahrung in der Leitungsposition an. 

Nun wage ich den Schritt zur Selbstständigkeit und entschied mich dazu, für die Umsetzung meiner Ansichten, im Januar 2021 mit diesem familiären qualifizierten Starter-Team zur Eröffnung meines Ambulanten Pflegedienstes Harmonie.

Andreas Jörg

examinierter Altenpfleger seit 2018
in Weiterbildung zum Pflegedienstleiter

Sabrina Blankenhagen

examinierte Altenpflegerin seit 2017

Rebecca Schaaf

examinierte Altenpflegerin seit 2017

Andrea Jörg

Betreuungskraft und
zertifizierte Schwesternhelferin

Nina Jung

Hauswirtschaftskraft

Ann-Christin Nicola

Hauswirtschaftskraft

PicsArt_05-19-09.44.52

Jessica Kraus

Hauswirtschaftskraft

Ramona Hinkel

Bürokauffrau im Gesundheitswesen